(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

RESERVATION

where passion meets pleasure

Der diesjährige Interclub ist schon wieder Geschichte. Unsere Mannschaften haben sich wacker geschlagen. Hier ein kurzer Überblick:


2. Liga Herren

Nach dem 2. Gruppenplatz scheiterte die Mannschaft von Captain Lars Eggen denkbar knapp im 2. Aufstiegsspiel mit 4:5 an RTG/TC Simplon 1. Leider musste die Mannschaft trotz Heimrecht auswärts antreten. Dies weil die Plätze anderweitig gebraucht wurden.

3. Liga Damen 1

Die Mannschaft um Captain Lena Kalbermatter erreichte den ausgezeichneten 3. Gruppenplatz.

3. Liga Damen 2

Steffi Aufdenblatten's Mannschaft erreichte den 5. Platz in ihrer Gruppe.

3. Liga Herren

Beeindruckend auch die Leistung auch der 3. Liga Mannschaft von Captain Rinaldo Gentinetta. Sie schlossen auf dem 3. Gruppenplatz ab und liessen dabei Steg sowie Saastal hinter sich.

35+ 1. Liga Herren

Mit viel Pech verlor die Mannschaft von Christoph Hagen das Abstiegsspiel gegen Plan-les-Ouates mit 3:6 und steigt somit wieder in die 2. Liga ab.

30+ 2. Liga Damen

Pascal Aufdenblatten's Mannschaft musste trotz Punktgleichheit mit den Gruppenzweiten in die Abstiegsrunde, weil sie die Direktbegegnung verloren. Im Abstiegsspiel machten sie dann aber mit Savièse kurzen Prozess und siegten hochverdient mit 5:1.


Allen Captains und Spielern ein grosses Dankeschön!!! Vielen Dank auch an Lilly für die Verköstigung und Stefan und seinem Team für die Bereitstellung der Plätze.


TCZ Vorstand

Rückblick auf die Interclub Saison 2018


22. Juni 2017 um 19:43