(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)
(placeholder)

RESERVATION

where passion meets pleasure

Liebe Clubmitglieder, Einheimische, Freunde und Gäste


Letzten Freitag fand unter der hervorragenden Leitung unseres Präsidenten Michel Franzen die offizielle Jubiläumsfeier statt.

Ein absolutes Highlight war der Auftritt von Dan Daniell. Vielen Dank dass du uns beehrt hast.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit Ylena In-Albon die derzeit beste Walliser Tennisspielerin (WTA 285) für ein Showdoppel gewinnen konnten.

Anschliessend zeigten unsere Legenden Beat Summermatter, Ruedi Kronig, Gerold Biner und Peter-Anton Biner ebenfalls ihr Können.

Die Ehrungen aller ehemaligen Präsidenten und Spielleitern bildete der Abschluss der Feier.

Während des gesamten Anlasses wurden die Zuschauer mit feinen Raclette und diversen Walliser Spezialitäten verwöhnt.


Vielen Dank allen, die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben, diesen Abend unvergesslich zu machen, allen voran unserem Präsidenten Michel Franzen und dem gesamten Vorstand sowie den weltweit besten Raclette-Streichern Beat und Roman, um nur ein paar zu nennen. Merciii

TCZ Vorstand

Offizielle Jubiläumsfeier 75 Years TCZ

28. August 2018 um 19:43